Freitag, 11. März 2016

Gestreift---gepunktet---rosa--blau--oder gelb....es darf von jedem ein bisschen sein

Ich liebe es zu nähen....
Ebenfalls Liebe ich "Mini Boden" ( total süße Kindermode)...
aber am meisten liebe ich meine Maus

Unsere Maus ist zwar erst vier Jahre alt aber weiß genau, was sie will! Schon lange brauche ich ihr nicht mehr erzählen, was sie anzuziehen hat. Denn das entscheidet sie ganz allein...und ich muss sagen es passt auch eigentlich immer Gut zusammen. Ok...sie hat auch die Phasen da kann sie sich für ein Rock nicht entscheiden, dann werden auch gerne mal zwei übereinander getragen...und sie ist auch gerne der Meinung Gummistiefel passen zu den schicksten Kleidern... Aber wenn man nicht mal als Kind einfach "tun und lassen darf was man möchte in Sachen Mode" wann darf man es dann? Also lassen wir sie...

Sie weiß auch schon ganz genau, dass Mama ihr die Lieblingskleider zaubert. Und daher ist sie schon lange immer mit dabei, wenn es in den Stoffladen geht...
Und sie ist da ja für alles offen...ob gestreift...gepunktet...rosa...blau...oder gelb...es darf von jedem ein bisschen sein.


Und ich, ja ich darf zum Glück...noch ein wenig die Schnitte aussuchen...
Ich liebe die Mode von "Mini Boden" ...die Mode ist einfach und ohne viel Tüllü drum rum... denn das mag ich z.B. überhaupt nicht... Wir leben auf den Land und da passt einfach nicht dieses ganze Rüschengeschichte...

Also fix ein Kleid mir als Vorlage (ich nähe selten nach Schnittmustern eher nach Ideen oder wie hier nach Katalogmode) rausgesucht und ab geht es in meiner Nähkammer....



Danke fürs Vorbei Schauen und bis zum nächsten Beitrag

EURE NADINE


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen