Montag, 28. März 2016

Frohe Ostern

Hey meine Lieben,

hattet ihr bis jetzt schöne Ostertage?

Wir hatten ganz tolle Ostern, trotz Regenwetter. Der Osterhase hat sich einfach trockenen Plätze gesucht für seine Ostereier und Schokis!




Der Highlight war das Osterfrühstück mit unserer Mutter Kind Gruppe...erst wurde gemütlich gefrühstückt mit leckeren Osterzopf und ganz vielen Leckerein...danach ging es in den Pferdestall im Heu Ostereier und Schokis suchen...Und dann gab es noch eine neue Mütze für alle Kids. 




Da der Osterhase ja viel zu tun hat...durfte ich ihm dieses Jahr helfen und habe die Mützen nach Farbwünsche der Mamis genäht. Hatte ein wenig bammel, ob meine Beiden nicht sofort meine Nähkünste erkennen. Aber nein, die Beiden waren davon überzeugt der Osterhase kann auch nähen 
 --- EIN GLÜCK----

Und gestern war der Osterhase bei uns da gab es dann noch eine Kleinigkeit zum Spielen und zwar ein Tip Toi Buch "Kinderlieder" mit passenden Stift. Unsere Beiden lieben es und es wird schon ganze Zeit fleißig mit gesungen...







EUCH NOCH EINEN SCHÖNEN REST OSTERMONTAG

EURE NADINE

Kommentare:

  1. Liebe Nadine, wir hatten schöne Ostertage.
    Die Kinder haben die freien Tage sehr genossen.Morgen beginnt die Schule wieder. Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche. Liebe Grüße Matilda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Matilda, danke für dein Besuch auf meiner Seite. Und ich würde mich freuen, wenn du öfters mal vorbei schaust.
    Gruss Nadine

    AntwortenLöschen