Donnerstag, 10. März 2016

Ist er es wirklich??

JA...es ist er --MEIN ERSTER BEITRAG---

Mein "EIGENER BLOG"

Ich kann es noch gar nicht fassen, das ich jetzt auch unter den Bloggerin gegangen bin.


Aber wie würde mein Göttergatte jetzt sagen "Es ist immer das erste Mal" und das erste Mal fühlt sich immer ganz besonders an... das erste Mal zur Disco...das erste Mal einen Freund haben...das erste Mal mit dem Auto fahren...das erste Mal schwanger sein... etc.
Es ist immer ganz aufregend und man ist ganz kribbelig... aber es lohnt sich auch sehr oft es einfach zu wagen..

Und ich habe es gewagt und hoffe ich bereue es nicht... bestimmt nicht... denn ich liebe es mich mitzuteilen...ich liebe es Menschen an meiner Kreativität und an meinen Ideen und mein Leben teil haben zu lassen.

Denn das möchte in meinem Blog...euch viele DIY´s zeigen...und über meine Ideen und mein Leben berichten.

Aber wer bin ich eigentlich  -- ja wer bin ich eigentlich-- oh man sich selber zu beschreiben ist echt ne Herausforderung!!

Ok ich bin Nadine bin 29 Jahre jung und zu meinem Leben gehören meine Twins (liebevoll unsere Spatzen genannt)...mein Göttergatte und unsere drei Fellnasen...geboren und geblieben bin ich im hohen Norden, wo wir ein kleines gemütliches Heim haben. Wo ich euch gerne mit der Zeit einen Einblick verschaffe...
Ich liebe es zu nähen, zu werkeln, zu kleben, zu schneiden, einfach alles um zu ändern ( zum Leiden meines Göttergatten) nichts bleibt so wie es eigentlich war ..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen