Dienstag, 22. März 2016

[DIY] FINGERPUPPEN

Hey ihr Lieben,

gestern war es wieder so weit, ein Kindergeburtstag stand an. Und wie ich ja schon in meinem Letzten Post geschrieben hatte, schenken wir gerne was Selbstgemachtes.

Ok, also ging es ab in meiner Kreativkammer zum durch stöbern meiner Kisten mit Stoffe, Papier, Knöpfe, etc.
Nach einer gefühlten Ewigkeit, war immer noch keine brauchbare Idee mit eingefallen. 

Da kramte der Kleine Mann die Kiste mit den Filzresten raus und --TADA--, da war sie die "Idee"

FINGERPUPPEN




Benötigt wird

Filz in allen Farben
Garn
Nadel
Schere
Edding oder anderen Stift für Augen, Mund, etc.




Und dann dürft Ihr Eure Phantasie frei lauf lassen!


Bei uns wurden es

Ein Küken

Ein Hasi

Und ein Bärchen




Und damit sie auch ein Plätzchen haben, wo sie nach dem Spielen weilen dürfen. 



Bin ich wieder auf die Suche gegangen und habe in meiner "kann man bestimmt mal Gebrauchen-Kiste" eine alte Dose gefunden...ein wenig aufgehübscht--und schon hatte die kleine Tierfamilie ein Plätzchen bekommen.





VIEL SPASS BEIM NACHBASTELN
EURE NADINE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen