Montag, 14. März 2016

Der erste kleine Einblick

Heute zeigt sich der Frischfrühling, von seiner schönsten Seite. 

SONNE PUR


Ich bin schon richtig im Frühjahrsputzfieber und heute war das Zimmer von unserem kleinen Mann dran. Oh man haben eure Mäuse auch so viele Kleinteile? Unsere Zwillinge lieben Überraschungseier, ok welches Kind liebt die nicht? Und somit kommen hier auch einiges an Kleinteilen zusammen! Und um die besten Stücke auch einen Ehrenplatz zu geben, habe ich einen Setzkasten besorgt. Und der kleine Mann liebt es seine Sachen darin zu sortieren aber genau so liebt er auch seine Autos oder Bücher auf seine Fotoleiste auf zustellen.





Zu mindesten habe ich die schon leicht warmen Sonnenstrahlen genutzt und euch mal einen Kleinen Einblick in das Zimmer von dem Kleinen Mann zu gewähren. Und versprochen es werden auch noch einige Folgen, aber das ist einem anderen Post.







P.S. ich liebe Masking Tapes...




Die sind so toll einsetzbar und lassen damit die tollsten Sache entstehen...z.B. hier das neuen zu Hause von der Playmobil Omi... das war mal eine kleine Kiste wo immer Puzzelteile drin gesammelt wurden die gerade im Zimmer rum flogen...nun ist es ein individueller Bilderrahmen..Auch die Fotoleisten habe ich dank Masking Tapes aufgepeppt!!!

Lieben Gruss Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen