Freitag, 11. März 2016

Guck Guck...

.. wer ist denn da?

Ganz zart klopfte er heute an...noch ganz frisch und zurück haltend...aber ich war schneller und habe ein paar Augenblicke festgehalten.

---DER FRÜHLING---

schaute heute bei uns vorbei!

Und was macht man, wenn die ersten
Sonnenstrahlen locken? Natürlich, kreativ sein und den Frühling dadurch noch mehr an zu locken. Die Kids und ich haben Girlanden gebastelt, denn meine Mäuse lieben es im Moment zu schneiden. Bei Solebich habe ich heute morgen, dieses süße Hasenbild entdeckt von

Der Art Print "Meister Lampe" von SwantjeundFrida

Was ich unbedingt sofort ausdrucken musste und gleich rahmen musste und schon wusste Mausi sofort wo es denn zukünftig seinen Platz erhalten sollte....nämlich an ihrer Lieblings-wand in Ihrem Zimmer. Ok es passt auch super an der gepunkteten Wand... da konnte ich also keine Einwände geben...Und sie findet ihren neuen "Meister Lampe" einfach nur goldig




Und dann ging es ab nach draußen...Die ersten Frühlingsblumen zogen in Ihr neues zu Hause ein...die Kids genossen die Sonne beim malen..
.

Und zur Stärkung gab es Zwischendurch, selbstgebackenden Schokoladenkuchen. Meine Beiden Rabauken lieben Schokoladenkuchen über alles... Ok...wer tut das nicht  --

Und wie war es bei euch, war er auch bei euch schon zu Besuch?
Wie verbringt Ihr Eure ersten Frühlingstage?

Eure nadine






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen